Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

21. Oct 2013 20

Herbstausfahrt in die Steiermark

Am 24.09. war ich beruflich in der Steiermark. Da das Wetter ausgezeichnet war, beschloss ich, die Tour mit dem Fiat 124 zu absolvieren. Über Waidhofen an der Ybbs, Opponitz, Göstling ging es zuerst nach Wildalpen. Dort fuhr ich mit einem Förster in den Wald, um dort Obstbäume zu fotografieren. Nachher ging's nach Gusswerk zur Forstverwaltung und schliesslich über Grossraming nach Laussa. Vom Windkraftwerk hat man einen prächtigen Ausblick über das Ennstal.
top 2
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Edelweiss Classic Höllental Classic thermen-classic.at team-neger.at Planai Classic Salz und Oel www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club
Moedling Classic www.mx5.events Ebreichsdorf Classic Gaisberg Rennen hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de Goeller Classic bergfruehling-classic.de
Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Rossfeld Rennen thermen-classic.at Höllental Classic Goeller Classic legendswinter-classic.de