Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

22. Feb 2016 53

Randbereiche des Motosports:

Rückwärts-Autorennen in den Niederlanden:
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

Jiro
22. Feb 2016

Genial, ein tolles Fundstück!

lancia79
23. Feb 2016

Eine Idee für eine neue Sonderprüfung?????
Lichtschrankenfahren im Retourgang?
;-)))))

motorclassic
23. Feb 2016

Ich weiss nur nicht, aus welcher Zeit die Aufnahmen sind, ich denke aber, dass das ganze wirklich alt ist. Ich hab vor Jahren einmal einen Niederländer getroffen, der hat mir von der sache erzählt: Rückwärtsrennen im DAF und Wohnwagenrennen. Ich hab's gesucht - und gefunden. Eines ist mir nur ein Rätsel: die müssen irgendwie die Kühlung umgebaut haben. Ein normaler PKW wird relativ schnell heiss, wenn man länger rückwärts fährt, da ja die Kühlung durch den Fahrtwind nicht funktioniert.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic Salzburger Rallye Club Gaisberg Rennen www.mx5.events team-neger.at Rossfeld Rennen www.roadstertouren.at
1000km.at - Club Ventielspiel legendswinter-classic.de Salz und Oel Edelweiss Classic Goeller Classic Moedling Classic Wachau Eisenstrasse Classic bergfruehling-classic.de
Höllental Classic Ennstal Classic thermen-classic.at Planai Classic Wachau Eisenstrasse Classic Edelweiss Classic www.roadstertouren.at 1000km.at - Club Ventielspiel