Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

13. Sep 2016 56

Name the Car! Welches Auto verbirgt sich unter der Plane?

Liebe Oldtimerfreunde!



Zu Beginn der Herbstsaison hab ich mir etwas besonderes ausgedacht. Ich möchte euch hier eine kleine Quizfrage stellen. Unter der Plane verbirgt sich eine ganz besondere Karosserie. Man kann nur die Konturen erkennen und ich bin mir sicher, dass es nicht einfach ist, zu erraten, zu welchem Wagen die Form gehört. Wer's errät kann eines unserer Oldtimerbücher gewinnen....

und weg die Plane! Gratulation an die Gewinnerin!

top 5
als bedenklich melden
Kommentare

berlina72
17. Sep 2016

Hallo Wolfgang
das ist wirklich ganz schön schwierig....aber ich tippe jetzt einfach mal auf Angelmar 1500... oder ist das vielleicht ein Ferrari 365? Ich kann mich nicht recht entscheiden :-)
lg Sabine

motorclassic
17. Sep 2016

Hallo Sabine! Es ist wirklich nicht leicht. Es ist auf jeden Fall ein seltenes Auto, mit Angelmar bist du schon ein Stück in der richtigen Richtung, aber trotzdem noch weit entfernt...

berlina72
18. Sep 2016

Hallo Wolfgang,
könnte es vielleicht ein Intermeccanica Indra sein? lg Sabine

motorclassic
18. Sep 2016

Bingo!Gratulation!

Du hast es erraten! Es ist ein INDRA. Schick mir einfach deine Adresse auf office@simi.at, dann schick ich dir das Buch. LG Simi

berlina72
18. Sep 2016

:-) Juchuuu, hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich errate. Danke Wolfgang, ich melde mich.
lg Sabine

motorclassic
18. Sep 2016

So, ich hab jetzt noch ein Bild reingestellt, das den Indra zeigt. Mittlerweile sieht er schon ein wenig anders aus, ist bereits lackiert. Bilder gibt's ASAP.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
thermen-classic.at Ebreichsdorf Classic Goeller Classic www.wadholz-classic.at Höllental Classic Gaisberg Rennen team-neger.at Planai Classic
Ennstal Classic Salz und Oel legendswinter-classic.de Edelweiss Classic 1000km.at - Club Ventielspiel www.mx5.events bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic
hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club Moedling Classic Rossfeld Rennen Wachau Eisenstrasse Classic bergfruehling-classic.de Planai Classic