Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

05. Jul 2017 60

Carspotting an der Cote d'Azur

Mittlerweile ist es 30 Jahre aus, als ich das erste Mal die Cote d’Azur besuchte. Wir fuhren damals über die Alpen bis Monaco und waren schlichtweg beeindruckt, was wir dort sahen. Luxusfahrzeuge, wohin man sah: Ferrari, Lamborghini, Rolls-Royce,…daran hat sich bis heute nichts geändert.

Im Hafen von Cannes, Monaco oder St. Tropez liegen nach wie vor die Yachten der Superreichen, daneben parken deren Luxusfahrzeuge. Vor einigen Jahren machte ich wieder einmal einen kleinen Streifzug entlang der Cote d’Azur und fotografierte die eine oder andere Rarität.
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at Höllental Classic Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at Moedling Classic www.wadholz-classic.at
www.mx5.events Edelweiss Classic Ennstal Classic Planai Classic legendswinter-classic.de team-neger.at Salz und Oel Gaisberg Rennen
Salzburger Rallye Club Rossfeld Rennen bergfruehling-classic.de thermen-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel hannersbergrennen.at Ennstal Classic www.mx5.events